Wer kennt Sie nicht? Feinste Käsesorten, erlesenen Schokoladengenuss, das Schweizer Alphorn oder die bekannten Taschenmesser? Auch in der Eurokrise stellt sich der Schweizer Franken als stabile Währung. All diese Sachen verbindet man mit unseren Nachbarn. Aber auch eBikes? Wer Land und Fahrrad in Kombination bisher noch nicht kannte, sollte sich den nächsten Zeilen widmen.
Fahrgefühl erster Klasse
Wie umschreibt man eigentlich Genuss? Jenen, welchen ich genießen durfte, als ich meine Runden mit dem E Bike Susmo B3 zog. Eine positive Sinnesempfindung, welche mit körperlichem oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist? Diese Aussage dürfte es passend machen.
Alltäglich ging es für mich auf dem "älteren Gaul" auf Arbeit - selbst die kleinsten Einkäufe trat ich mit meinem ältesten Familienmitglied an. Treue Dienste über die Jahre.
Doch im letzten Sommer trat es in mein Leben - dieses sensationelle Elektrofahrrad.
Und ehrlich? Das E Bike Susmo B3 ist eine absolute Wohltat. Dieses Fahrgefühl ist leicht umschrieben : Aufsteigen und Genießen! Ich kann nur jedem ein "E Bike Susmo B3" ans Herz legen - all jenen, welche im Alltag eine größere Strecke mit dem Rad hinter sich lassen.
Und auch preislich ist ein Elektrofahrrad sicherlich eine gute Anlage - pendeln je nach Hersteller doch die Preise um die 1.000,- bis maximal 3.000,- Euro.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen